Wann muss man den Ratenaufschlag bezahlen bei Otto?

3 Antworten

im Moment gar nicht, damit werben sie doch gerade überall.

Alle Bedingungen für Ratenzahlungen stehen übrigens alle groß und breit auf den Seiten von Otto erklärt, im Zweifelsfall kann man da auch anrufen, die sind sehr freundlich

SmokeChemical
Beitragsersteller

Frage falsch gestellt 😅 ich meinte wann ich ihn bezahlen muss bei der Bestellung am ende des Jahres?

dandy100  11.02.2016, 16:55
@SmokeChemical

sorry, aber ich versteh die Frage nicht. Du hast doch eine Rechnung von otto, da steht doch drin, wann Du was bezahlen musst, ansonsten ruf da einfach an, gib Deine Kundennummer an und dann erklären die Dir genau wann Du bezahlen musst

Sobald man auf raten Zahlen will

Knuddel23  12.02.2016, 13:32

ist es mit drin. der wird sofort rauf gerechnet

Knuddel23  12.02.2016, 13:31

bei jeder rate

SmokeChemical
Beitragsersteller

Frage falsch gestellt 😅 ich meinte wann ich ihn bezahlen muss bei der Bestellung am ende des Jahres?

sobald du die Gesamtsumme nicht auf einmal zahlst

SmokeChemical
Beitragsersteller

Frage falsch gestellt 😅 ich meinte wann ich ihn bezahlen muss bei der Bestellung am ende des Jahres?

Leisewolke  11.02.2016, 16:44
@SmokeChemical

wenn du eine Ware nicht gleich bezahlst, sondern in Raten, sind diese Ratenzahlungen höher als die Gesamtsumme. Du zahlst also jeden Monat Raten plus Zinsen in Otto .Ich verstehe daher deine Frage nicht : bei der Bestellung oder am Ende des Jahres ?