Wann muss man bezahlen wenn man was Vorbestellt hab mir bei otto.de eine konsole vorbestellt per Vorkasse aber die kommt erst am 03.03.2017 raus ?

Otto bild - (Finanzen, Bezahlung, Kasse)

3 Antworten

Da steht klar und deutlich, dass Du 7 Tage Zeit hattest, zu bezahlen - nach 2 Wochen ist es logischerweise zu spät.

Dass die Konsol erst im März lieferbar ist, hat nichts damit zu tun, dass Du sie bei Deiner Bestellung innerhalb von 7 Tagen bezahlen musst - das nennt man Vorkasse.

Bestell sie halt nochmal und bezahle dann innerhalb der angebenen Frist

MrGanondorf
Beitragsersteller

Danke

Aber in meinem warenkorb in otto ist da immernoch die bestellung drinne also wurde die bestellung storniert meinst du?

dandy100  04.02.2017, 15:56
@MrGanondorf

Da sieht ja schon mal gut aus, denn normalerweise steht im Warenkorb "Artikel nicht mehr lieferbar" wenn der Artikel mittlerweile ausverkauft wäre.

Wenn Du ganz sichergehen willst, dann ruf doch mal bei otto an - habe ich schon oft gemacht; die haben eine 24 Stunden Hotline und sind sehr freundlich und hilfsbereit

https://www.otto.de/shoppages/service/contact

MrGanondorf
Beitragsersteller
@MrGanondorf

Dandy 100 ich habe jetzt angerufen und die haben gesagt ich kann noch bezahlen und die ware bekommen jihuuu jetzt krieg ich die nintendo switch doch noch am 3 märz 😃😃😃

Hello,

um Unklarheiten zu klären, dürfte ein Telefonat mit Otto. de hilfreich für Dich werden.

VG.

MrGanondorf
Beitragsersteller

Okay denke auch weil jeder hier ist verschiedener meinung

Danke

MrGanondorf
Beitragsersteller
@MrGanondorf

Danke berlinfee habe jz angerufen und kann es noch bezahlen der kunden service ist wirklich nett

Jz krieg ich die nintendo switch doch noch zum release am 3 märz jihuu :D

Um welche Zahlungsmethode geht es denn?

MrGanondorf
Beitragsersteller

Ah hab vergessen per Vorkasse :)

MrGanondorf
Beitragsersteller
@lieblichistmein

Ja ich weiss das ich erst Das geld überweisen muss aber kann ich das auch jetzt noch bezahlen

Oder nicht mehr weil da steht der artikel wird 7 tage rerserviert