Wann müssen eure kleinen oder großen ins Bett?

8 Antworten

Mein Großer (34) bekommt seine "Zubettgehzeiten" schon selbst geregelt, üblicherweise liegt das so im Bereich um die 23:00 Uhr.

Bei meiner Mittleren (31) sieht es ähnlich aus, die ist meist aber noch ein bisschen früher im Bett.

Ihr Zwillingsbruder = mein Jüngster (31) dagegen ist eine Nachteule und regelt das mit seinem Schlafengehen abhängig davon, wann er am nächsten Tag raus muss. Das wechselt daher öfters und kann unter der Woche komplett anders aussehen als am Wochenende oder im Urlaub.

Meine Enkelkinder (4, 3, 1) werden unabhängig vom Wochentag nach dem Abendessen ins Bett gebracht. Das Programm inklusive Vorlesen ist im Regelfall so bis etwa 20:00 Uhr erledigt.

Ich, "die Kleine von beiden"😂 (14) muss in der Woche um 23Uhr ins Bett eigentlich. Und am Wochenende wird's immer so 2Uhr. Als ich noch so Grundschule war, musste ich um 21Uhr ins Bett immer.

LG

meine 6 Jahre alte Tochter liegt unter der Woche zwischen 18.30 und 19 Uhr im Bett Wochenends schwankt es zwischen 20 und 21 Uhr.

Liebe Grüße und alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 6 Jahren Vater. Meine halbe Familie best. aus Pädagogen

Ich M14 muss unter der Woche spätestens 22 Uhr ins Bett. Wochenendes ist offen aber spätestens 23:30 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir legen den Achtjährigen und den Fünfjährigen so zwischen 19:45 und 20:15 Uhr nieder.