Wann mit Lernen aufhören bei wichtiger Prüfung? Wie den letzten Tag gestalten?

2 Antworten

Schaue dir am Tag vor der Prüfung noch Mal die Karten an, wo dir noch was unklar ist und ansonsten mache etwas entspannendes und sorge dafür, das du ausreichend ausgeruht bist. Dies ist wichtig für die Konzentration am Prüfungstage. Schlafe dich aus und beginne den Prüfungstag entspannt und ohne Stress, frühstücke ausreichend und fahre frühzeitig los, um nicht zu gehetzt dort anzukommen.

Alles Gute für die Prüfung.

Gruß

Vorher den Tag nochmal alles wiederholen, was du dir als wichtigstes markiert hast, bzw. das was dir noch schwer fällt und am Tag der Prüfung selbst nicht mehr lernen

SirAndius  22.02.2020, 06:41

Moin