Wann merkt man eine Lebensmittelvergiftung wenn man verdorbenes essen zu sich genommen hat?

4 Antworten

Übelkeit und Bauchschmerzen denke sind die ersten Anzeichen

Das kommt darauf an was du gegessen hast, wie viel, und ob du vielleicht schon angeschlagen warst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybäcker und Koch mit viel Leidenschaft.

Narrativium  14.06.2024, 21:34

und wie sich dein Magen verhält, manche spüren wenig und erst sehr spät, während manche einen sensiblen Magen haben und sofort aufs WC müssen.

Bei mir war Scheißerei, Kotzerei, Magenkrämpfe und unerträgliche Übelkeit.

Nema09283772
Beitragsersteller

wann hast du das gemerkt

BabaShrimps  14.06.2024, 21:36
@Nema09283772

Fing mit Bauchgrummeln an, welche immer stärker wurden und irgendwann musste ich dann 💩 und dachte, danach ist es weg. Fehlanzeige. Das war der Anfang

Ab dem Moment wo du k.otzt - oder Durchfall hast 😊