Wann merkt ein Mann, wenn die Frau ihn ignoriert?

2 Antworten

Wenn man von jemandem ignoriert wird, bemerkt man das ziemlich schnell daran, dass man keine Rückrufe erhält, keine Antworten auf Nachrichten usw. bekommt und nichts mehr von der Person hört. Das betrifft übrigens Männer und Frauen und hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Was man dann macht? Man läuft dem-/derjenigen nicht nach, wie ich finde. Sollte dieser Mensch irgendwann wieder mit mir Verbindung aufnehmen, würde ich das meinerseits ignorieren. Zum einen deshalb, weil ich mich nicht den Launen eines anderen Menschen aussetzen bzw. unterwerfen lasse und zum anderen, weil ich Menschen nicht mag, die ständig ihre Meinung ändern: Heute ignorieren, morgen nicht, übermorgen vielleicht doch wieder ignorieren. Man sollte genügend Stolz haben, um nicht mit sich spielen zu lassen.

Hört doch mal auf, nur in Klischees zu denken. Männer sind keine Außerirdischen mit hochkomplexen Gedankengängen.