Wann meldet sich der zoll für meine Bewerbung?

3 Antworten

Erst wenn die Bewerbungsfrist abgelaufen ist, werden die Bewerbungen bearbeitet. Du kannst also noch einige Zeit, ganz beruhigt, auf eine Antwort warten.

Ayhan1000
Beitragsersteller

Danke das freut mich:-)

Wenn die Bewerbungsfrist vorgestern endete, dann beginnt die Sekretärin am Montag die eingegangenen Bewerbungen zu sortieren. Die aussichtsreichsten legt sie ihrem Vorgesetzten vor, der dann entscheidet, wer zum Bewerbungsgespräch darf. Das wird schon noch mind. 2 Wochen dauern, bis du eine Antwort erhältst.

Der Zug scheint abgefahren ...:(

Ayhan1000
Beitragsersteller

Was macht dich da so sicher ?:-)