wann macht man abtanzball?

4 Antworten

ja, das ist ganz normal. Da führen bei uns an der Tanzschule die jungen Leute vom ersten Grundkurs vor, was sie können und zwischendurch und danach dürfen alle anderen, die da sind, tanzen. Die Mädchen bei uns waren 4 Wochen vorher schon am ausflippen, was sie anziehen und so weiter.. Wenn man noch nicht konfirmiert ist, vielleicht das erste Ereignis, wo der Herr seinen Anzug anzieht.

ich habe meinen ABSCHLUSSBALL mit 13 gemacht. Der abschlussball ist nach dem grundkurs. aber was ist ein abtanzball :´D?

Yannick456  26.09.2010, 14:59

abschlussball und abtanzball ist das gleiche

ja, den macht man nach dem Kurs ich bin auch 14 und fange heute mit dem Tanzkurs an und der abtanzball ist nach allen Tanzstunden so als abschluss

ja, das ist normal. Nach dem Grundkurs ist der Ball.