Wann macht ihr es euch selbst?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens 23 Uhr aber fast immer in meinem Bett

m15

Wann immer mir danach ist, meine Lust ist jedenfalls nicht an feste Zeiten gebunden.

Ich habe dafür keine bestimmte Uhrzeit, aber meistens mache ich es am Abend oder in der Nacht.

(w14)

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Über den Tag verteilt. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Unterschiedlch. Ob mein Frühstück oder Abendessen... Da gibt es keine geregelte Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung