Wann macht es Sinn, sich in CS:GO Ködergranaten zu kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht. Die meiste Zeit machen die $50 zwar keinen Unterschied (sie können es natürlich trotzdem machen), aber du wirst IMMER besser dran sein, wenn du dir die anderen Nades kaufst.

Den Decoy als Fake Flash zu benutzen funktioniert aus eigener Erfahrung (fast) nie, Decoys auf die gelegte Bombe werfen hat auch noch nie was gebracht und auch jegliche Form von Mindgames (den Gegner irgendwie austricksen von wegen eigener Position) ist sehr unzuverlässig.

Ich habe in einem professionellen Spiel bis jetzt nur einen einzigen sinnvollen Moment gesehen, in dem ein Decoy einen Kill eingebracht hat. Dev1ce (glaub ich zumindestens, dass er das war) hatte da ne AWP und dann durch den Decoy so getan, als hätte er nen Schuss abgefeuert, was den Gegner zum Peaken gebracht hat.

Also, Decoys sind unzuverlässig und nervig, verschwende keine Zeit mit ihnen.

Als flash Fake nutzen.