wann mach ich Abi jetzt in der 10?

4 Antworten

Schuljahr 17/18 10. Klasse

Wenn du also dein Abi nach der 12. Klasse machst, dann 2020.

Wenn du es nach der 13. machst, dann 2021.

Viel Erfolg

Wenn du ganz normal G8 machst, machst du 2020 Abitur.

JanaKarma
Beitragsersteller

bei uns geht Abi noch bis zur 13. ist dann immer noch 2020?:D

Bordori  14.11.2017, 19:28
@JanaKarma

Nein, dann ist 2021. Aber wenn du nicht mal das ausrechnen kannst, kann das auch noch ein bisschen länger dauern.

Was zeigt der Kalender wohl an, wenn Du bis zum Abitur noch ca. 3,75 Jahre in die Schule gehen musst.

Jaaa da ist dann das Jahr ???

Wenn du das nicht selber ausrechnen kannst, wirst du das Abi nie bekommen.