wann lernen die drei?Morten kennen?

(in welcher folge)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es mehrere versionen...

einmal hieß es, dass justus in einem preisauschreiben von einem autohaus den rolls royce für 30 tagen gewonnen hätte und sich die drei ??? mit morten angefreundet haben und dieser dann einfach sagte das sie den rolls royce weiter nutzen könnten.

dann gibt es wieder eine aussagen wo eine ehemaliger klient ihnen den rolls royce mit morten zur verfügung stellt, immer dann wenn sie ihrn brauchen und natürlich freunden sie sich mit morten an.

und dann gabs iwo noch eine aussage aber das weiß ich im moment nicht mehr genau