Wann legen meine Nymphensittiche Eier?

1 Antwort

Wenn sie wollen. So einfach.

Ansonsten kann ich Dir nur schreiben Was mir mal Papageien gesagt haben:

Du hast sie gekauft. Mit dem Kauf bist Du die Verpflichtung ihnen gegenüber eingegangen Dich so ausführlich mit ihrer Haltung zu beschäftigen dass Du ihre Bedürfnisse kennst und sie erfüllen kannst. Also komme ihr auch nach.

Es gibt zahlreiche Seiten die sich auf Papageienartige spezialisiert haben, es gibt zahlreiche Zeitungen und Magazine. Hier findest Du schon mal manche davon https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=forum%20nymphensittich