Wann kriege ich meine neue EC-Karte, wenn meine aktuelle im Dezember 2017 abläuft?

4 Antworten

Nach meinen Erfahrungen ca. drei Wochen vor Ablauf der Gültigkeit der bisherigen Karte. Ggf. auch früher.

Wenn deine EC-Karte im Dezember abläuft dann wird die neue etwa mitte Oktober bis mitte November bei dir eintreffen.

normaler Weise automatisch. Aber du hast ja noch bis Dezember Zeit. Wenn du ganz sicher gehen willst, frage bei deiner Bank nach.