Wann kriege ich meine crew v bucks?
Hallo, obwohl meine fortnite crew gekündigt war hat das Abo sich verlängert als ich Guthaben aufgeladen habe (jetzt habe ich die wiederkehrende Abrechnung erneut ausgeschaltet) und ich habe nur die 2 pässe die ich noch nicht hatte bekommen. Wann bekomme ich denn die v bucks? Da steht es ist mein Abo was ich erstmalig am 2.11 abgeschlossen habe aber wiederkehrende Abrechnung war aus und ich habe keinem weiterem Kauf zugestimmt. da steht jetzt ich bin Abonnent bis zum 17.1. mir ist es eigentlich egal ob ich jetzt das Abo habe aber wann bekomme ich die 1000 v bucks?
1 Antwort
Bei solchen Dingen empfiehlt es sich immer sich direkt an den Support zu wenden, die können dann gucken was losnist und dir ggf die VBucks dann gutschreiben.
Ansonsten kommen die immer zum Abbuchungsdatum, die kriegt man nicht gleich mit den anderen Sachen, falls das noch unklar gewesen sein sollte.
Hier ist der Link zum Support https://www.epicgames.com/help/de/contact-us Wenn ich mich nicht vertu kriegt man die auch über Mail und Chat erreicht.
Ich komme an den Support irgendwie nicht ran, ich warte denke Mal bis zum 1.1. :(