fortnite crew?
hallo liebe leute ich habe mir am 12.12.24 fortnite crew geholt und heute ist es abgelaufen doch ich habe meine 1000 vbucks immer noch nicht bekommen die man eigentlich jeden monat bekommen sollte ich habe nähmlich für diesen monat noch keine 1000 vbucks bekommen. kennt sich jemand damit aus? oder kriege ich die noch morgen? bin auch auf die crew seite gegangen wo man sich es kaufen kann und da steht das ich es wieder kaufen soll? also es ist wirklich gekündigt
3 Antworten
Hallo,
Die VBucks gibt es auch nur wenn Crew aktiv weiterläuft und du auch dafür bezahlt hast. Der Abbuchtag ist dann nämlich ein anderer.
Naja, wenn es abgelaufen ist, dann bekommst du ja nicht nochmal 1000 vbucks. Die kriegst du immer am 1. Tag wenn das Geld abgebucht wird. Du hast sie also am 1. Tag bekommen und jetzt wo es nach einem Monat abgelaufen ist, müsstest du natürlich wieder bezahlen um wieder 1000 vbucks zu bekommen 😉
Die bekommst du nur, wenn du erneut abonnierst!
Du bekommst die Vbucks immer an dem Tag, wenn Crew abläuft und du erneut abonnierst. Sonst nicht!
ja aber die sagen doch immer das man jeden monat 1000 vbucks kriegt. und ich habe diesen monat noch keine bekommen. nur letzten monat. und eigentlich müsste ich noch 1000 kriegen. mir wurde gesagt das ich es an dem tag kriege wo mein crew abgelaufen ist. doch habe es nicht bekommen. das kann man bei meinem anderen beitrag sehen. jemand hat es mir so gesagt gehabt. deswegen habe ich wieder gefragt.