Wann kommt wieder Star Wars The Clone Wars auf Super rtl?

2 Antworten

https://www.fernsehserien.de/star-wars-the-clone-wars/sendetermine

fernsehserien.de ist eine sehr gute Seite, um zu sehen, wann bestimmte Serien im Fernsehen laufen. Wie du da siehst, läuft das momentan nur auf Syfy, was Bezahlfernsehen ist.

Auf Super RTL wird das wohl erstmal nicht laufen, da Disney die Lizenzen verteilen muss. Netflix ist momentan ebenfalls im Besitz dieser Lizenz.

Kannst auch auf illegale Methoden zugreifen (BurningSeries), auch wenn man davon vielleicht die Finger lassen sollte.

LG!

StarWars938
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:)

Hast du mal bei SRTL gefragt? Programmplanung?