Wie geht FNAF 3?

1 Antwort

In Nacht 1 passiert tatsächlich gar nix, das stimmt. In nacht 2 allerdings schon. Ich mache dir eine Liste mit den Animatronics und deren Mechaniken. Wichtig: Die Phantoms töten dich nicht sondern Jumpscaren dich nur um ventilation lahmzulegen. Die musst du dann neustarten.

Springtrap / Grüner Hase:

Läuft durchs Gebäude, und kommt zu dir. Du musst ihn durch die Geräusche durchs Gebäude locken. Er spawnt ganz oben rechts und kommt langsam zu dir runter. Die Geräusche wirken nur im Raum neben seiner cam also kannst du ihn nicht von ein ans andere ändere hinschicken. Wenn er im Vent ist, musst du ihn verschließen. Wenn er bei dir ist, versuch ihn irgendwo in die Nähe zu locken. Wenn er links an der Tür sitzt, bist du tot.

Phantom Freddy:

Er läuft vor dir am Fenster lang. Schaust du ihn an, geht er langsam runter und ein paar Sekunden später bekommst du einen Jumpscare. Wenn du ihn einfach ignorierst, passiert nix.

Phantom Chica:

Sie ist manchmal in einen der beiden Arcade Hallen zu finden auf dem Bildschirm. Wenn du sie zu lange anguckst, bekommst du einen Jumpscare.

Phantom Foxy:

Er spawnt manchmal im Raum Links. Wenn du dich zu ihm hindrehst jumpscared er dich.

Phantom Ballon Boy:

Er ist manchmal auf einer der Kameras. Wenn du ihn siehst musst du schnell die Kamera switchen oder die Kameras zuklappen. Sonst jumpscared er dich.

Phantom Mangle:

Er taucht manchmal am Fenster auf und du musst schnell die Kaneras aufrufen, sonst erscheint er ohne Jumpscare im Büro und schaltet dein Audio Temporär aus. Er ist außerdem sehr laut.

Phantom Puppet:

Wenn man in in Cam 08 sieht, taucht er in deinem Gesucht auf. Du kannst einige Sekunden nix tun. Er ist aber nicht gefährlich, außer das du nix gegen springtrap tun kannst.

Allgemeiner Hinweis:

Manchmal fallen Systeme einfach so aus, damit man Springtrap nicht trappen kann XD. Dann einfach neustarten und versuchen springtrap an die gewünschte Stelle zurückzubekommen.

Tipp: Genau hinsehen und hinhören. Springtrap ist manchmal schwer zu sehen in den Kameras. Man muss auch genau hinhören ob er in den Vent geht. Versuch ihn möglichst weit weg zu halten. Wenn er ausbricht, dann versuch ihn langsam zurückzulocken.