Wann kommt von multiversus die Vollversion rau?

2 Antworten

Dieses Jahr wahrscheinlich noch. Wann genau, das müssen die Entwickler noch festlegen und veröffentlichen, da noch nichts bekannt ist.

Abwarten und Tee trinken :p

Woher ich das weiß:Recherche

in exakt 3 Wochen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Sanoj14
Beitragsersteller

Wiso habe die Entwickler eine Beta Version gemacht besser wäre es doch gewesen wen sofort die Vollversion raus gekommen wäre?

Ginpanse  04.01.2023, 16:44
@Sanoj14

Wieso ist die Banane krumm. Google doch mal was eine Beta Version überhaupt ist und warum es die gibt ich hab keinen Bock dir sowas primitives zu erklären hier 😅