Wann kommt Vincenzo auf Netflix?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Netflix koreanische Serien nicht zeitgleich mit dem Start in Korea veröffentlicht, dann wartet Netflix bis die Serie dort fertig ist um sofort alle Folgen auf einmal hochzuladen.

Wenn sich nichts mehr am TV Programm ändert, dann würde auf tvN am 02.05. die letzte Folge laufen. Das heißt aber nicht, dass am 03.05. sofort die Serie bei uns erscheint, aber man kann ein paar Tage danach dann schon bei uns damit rechnen.

Ursprünglich sollte die Serie am 25.04. enden, aber es gibt eine kurze Pause wo die Serie nicht laufen wird und endet somit am 02.05. Und so viel ich weiß hatte Netflix am Anfang (als es die Pause noch nicht gab) den 02.05. stehen gehabt. Das wäre also ungefähr der Abstand den Netflix plant.
Ein genaues Datum kann aber halt nur Netflix sagen. ;)