Wann kommt thewalkingdead staffel 11 folge 24?

3 Antworten

Auf AMC in der Nacht von Sonntag auf Montag, nach Ende der US-Ausstrahlung linear auf ProSieben Fun (ab 5:10 Uhr) und ab 7 Uhr am Montag auf Disney+. Ach ja, auf Netflix etwa in einem knappen Jahr nach der Ausstrahlung im FreeTV auf RTL2.

Jeden Montag eine neue Folge.

IngaSwenson  18.11.2022, 18:54

Es gibt nur noch eine neue Folge, dann ist aus die Maus.

Silviediekleine  18.11.2022, 20:52
@IngaSwenson

Ja weiß ich, aber ich wollte nur nochmal das offensichtliche offen legen. Es ist ja bekannt, dass immer montags die neue Folge kommt. In Folge dessen ist ja klar, dass die Folge dann am Montag den 21.11 kommt :)

Am Montag dem 21 November

Woher ich das weiß:Recherche