Wann kommt stimmbruch?

8 Antworten

Das kann man nicht genau sagen… Ist bei jedem unterschiedlich, bei manchen früher, bei manchen später… Bei dir anscheinend zweiteres…

Woher ich das weiß:Hobby – Joda sagen: die Macht mit dir sei…

KylieSucktDDD  14.08.2024, 20:27

Komm fortnite

In deinem Alter hatte ich schon Stimmbruch, aber Geduld, ausbleiben wird er nicht.

Hey, (m,15)

Um erstmal deine Frage zu beantworten: ganz unterschiedlich, also keine Ahnung

mach dir aber nicht zu viele Gedanken darüber. Irgendwann kommt das auch bei dir.

Hier gibts nen paar Statistiken dazu: https://www.jungsfragen.de/statistik.php

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Teenager (m,15) ._.

Dafür gibt es keine pauschale Antwort, ist bei jedem anders

Sei froh da brauchste dich noch nicht oft rasieren