Wann kommt staffel 4 Hunter x Hunter auf Netflix?

4 Antworten

Niemals.. gibt keine Staffel 4 und der Anime wurde schon lange nach Folge 148 beendet (2014)

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021

WaveConan
Beitragsersteller

Wurde das bestätigt?

Pseudohirni  01.08.2021, 23:13
@WaveConan

naja.. man kann schon hoffen das es irgendwann weiter geht.. ist aber äußerst unwahrscheinlich.. es gab bereits ein Making of von dem Anime.. der bereits 1998-2001 prodiziert wurde.. dann wurde es nochmal neu aufgegriffen, die 3 Staffeln wurden nur neu aufgelagt aber keine neue 4te Staffel produziert.. soweit ich weiß wurde auch offiziell bestätigt das es keine 4te Staffel geben wird.

Ich bin mir nicht mal sicher ob der Manga über die Animeserie hinaus geht..

die Folge wo Gon auf dem großen Baum steht oder was das war.. ist definitiv die letzte.. und nach 7 Jahren werden selten Anime erneut aufgegriffen um sie fortzusetzen

Pseudohirni  01.08.2021, 23:21
@WaveConan

kurze nebenfarge.. bei welcher Folge bist du?.. ich hab grade gehört das Netflix die Serie von 3 Staffeln in mehre Staffeln aufgeteilt hat.. also wenn du noch nicht bei Folge 148 bist.. dann kann ich dir sagen wo du die jetzt gucken kannst

GymFit2k18  01.08.2021, 23:25
@Pseudohirni

Hey wollte nzr sagen das der Mangaka vor kurzem sich dazu geäußert hat und meinte das er es beenden möchte nich bevor er stirbt damit is nicht gemeint das er totkrank ist aber ich versteht was er meint(ich weiß nicht wo genau aber auf social media)

Pseudohirni  01.08.2021, 23:34
@WaveConan

das sagt mir jetzt gar nichts.. xD.. wie viele Folgen hatten die Staffeln davor?

Pseudohirni  01.08.2021, 23:43
@WaveConan

na dann kommt da noch was.. das beste fängt erst so bei Folge 90 an

aber wenn du meine Seite nicht wissen willst, dann wirst du dich wohl noch gedulden müssen.. kann gut sein das es noch ein Jahr dauert bis Netflix sich die Rechte an den restlichen Folgen sichert

Pseudohirni  02.08.2021, 00:05
@WaveConan

hä.. hab doch grade nachgeguckt

aso .. ja vllt weil ich automatisch auf die englische Seite weitergeleitet werde, da ich nicht in Deutschland wohne

WaveConan
Beitragsersteller
@Pseudohirni

Lop bei mir nicht auch nicht bei web und nicht bei app

Pseudohirni  02.08.2021, 00:07
@WaveConan

aso .. ja vllt weil ich automatisch auf die englische Seite weitergeleitet werde, da ich nicht in Deutschland wohne

WaveConan
Beitragsersteller
@Pseudohirni

Ja da steht es gibt es nicht für meine region alsp de deshalb vllt

WaveConan
Beitragsersteller
@WaveConan

Ich habe ja expresso vpn damit kann ich ja mal versuchen

WaveConan
Beitragsersteller
@Pseudohirni

jaaaaaa lol habs jz mit vpn geschaft bro ich danke dir nochmal für die hilfe

VinceJosh  01.08.2021, 23:11

Auf Streaminganbietern wird es allerdings in 5 Staffeln aufgeteilt (Prime und auf Netflix halt 3)

Pseudohirni  01.08.2021, 23:16
@VinceJosh

Naja.. da wo ich gucke sind alle auf Deutsch.. also sind sie schon längst erschienen, dementsprechend müssten sie auf Netflix und Co auch schon draußen sein.. also kp wie viele Folgen da bei euch jetzt sind.. aber es gibt nur 148 und das sind definitv alle

VinceJosh  01.08.2021, 23:17
@Pseudohirni

Ja, es gibt 148 Folgen. Davon sind aber nicht alle auf Netflix sondern nur bis Ende des Greed Island Arcs. (mein ich)

Pseudohirni  01.08.2021, 23:19
@VinceJosh

ich hatte angenommen das Netflix sich gleich die Rechte an allen Staffeln gesichert hat.. na gut.. bin ich n bissl schlauer als vorher xD

Auf Netflix oder was? Das weiß niemand. Dann wann Netflix Bock hat sich die Lizenz zu holen. Ich denke aber erstmal nicht. (Da Staffel 4 auch SEHR viele Folgen hat)

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

WaveConan
Beitragsersteller

ja meine netflix. Aber schade, hxh ist schon eine geile anime hätte mich gefreut das bald staffel 4 rauskommen würde

Du kannst jedoch die Serie woanders weiter gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WaveConan
Beitragsersteller

Wo auf anicloud gibt es halt ab folge 13 nicht mehr aif deutsch

WaveConan
Beitragsersteller
@Pseudohirni

Ist das illegal also kommen da virus oder was anderes bzw (p**nus) und so nd böse gemeint wenn nicht das würde ich es gerne

Meetrikz  01.08.2021, 23:31
@WaveConan

Ja, aber du könntest den Opera-Browser benutzen da dort direkt ein VPN mit dabei ist und ein Add-Blocker

Pseudohirni  01.08.2021, 23:33
@WaveConan

Prinzipiell schon.. aber ich benutze die Seite schon seit 10 Jahren.. teilweise sogar ohne Antiviren Programm und hatte noch nie Probleme

Pseudohirni  01.08.2021, 23:38
@WaveConan

privat nachricht

muss dir halt ne Freundschaftsanfrage schicken, weil man solche Seiten hier nicht preisgeben darf

WaveConan
Beitragsersteller
@Pseudohirni

Ach ist schon egal will solche seiten nd aber danke dir

Meetrikz  01.08.2021, 23:41
@WaveConan

Anders wirst du aber nie einen Anime wirklich fertig gucken können.

WaveConan
Beitragsersteller
@Meetrikz

Ist egal will solche seiten nd besuchen