Wann spielt die Staffel 2 von jujutsu Kaisen, also wie viel nach oder vor der 1 Staffel?

2 Antworten

Staffel 2 beginnt mit einer Rückblende in die Jugend von Satoru Gojo, wo dieser noch Schüler im zweiten Jahr der Tokyo Jujutsu High School ist. Die Handlung spielt also etwa 10 Jahre vor der eigentlichen Handlung.

Season 2 bis zur folge 5 (ca) erfahren wir die Vergangenheit von Gojo und die anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern