Wann kommt Red Dead 1 auf PS4?

2 Antworten

Ein Remake steht da wohl aktuell nicht im Raum.

RDR 1 ließ sich auf der PS4 bis vor einigen Monaten über den streamingdienst playstation now spielen. Aber da ist es nicht mehr verfügbar. Ob sich das wieder ändert weiß man nicht. Es gab wohl auch keine Pressemitteilung o.ä. Hierzu warum das Spiel da aus dem Katalog geflogen ist

Edit:

Ist gibt wohl leaks für eine Neuauflage. Aber wahrscheinlich dann eher für die PS5.

https://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Klassiker-koennte-zurueckkehren-1423139/

Hey,

das Spiel wurde rausgenommen weil die Lizenz abgelaufen ist, da das Spiel Rockstar gehört und Sony es nur zur verfügung gestellt hat. Ob es jemals wieder reinkommen wird denke ich hängt auch von der Community ab, wenn viele Zeigen, dass sie das Spiel spielen / kaufen wollen könnte es sein das sie es wieder rein nehmen.

MFG