Wann kommt optifine?

2 Antworten

Sobald es fertig ist nehme ich an.

Soweit ich weiß gibt es noch kein Datum.

Diese Seite hier soll aber die Preview Version anbieten:

https://resource-pack.com/optifine-1-15-2/

Nervine  25.02.2020, 08:43

Bitte nur von der offiziellen Seite herunterladen..

Endivie04  25.02.2020, 08:45
@Nervine

Deswegen sagte ich ja auch "soll anbieten".

Ich sagte nie, dass ich dort herunterlade oder ob das wirklich die Preview ist...

Das war einfach nur der erste Link, den ich dazu gefunden habe

Dafür gibt es nie ein genaues Datum im Voraus. Laut eines Artikels bei reddit befindet sich die Entwicklung bei 95%. Es gibt bereits Preview Versionen auf https://optifine.net/downloads. Clicke dort über der großen schwarzen Überschrift "Minecraft 1.14.4" auf "Preview versions"

Dort ist die Version "OptiFine 1.15.2 HD U G1 pre9" verfügbar (Stand 25.02.2020). Beachte jedoch, dass noch nicht alle Features voll und ganz implementiert sind und noch (ggf. erhebliche) Bugs auftreten können. Solltest du keine extremen Probleme in Minecraft haben, wie z.B. sehr wenige FPS, empfehle ich daher, auf die Vollversion von OptiFine für die 1.15.2 zu warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung