Wann kommt no game no life Staffel 2 auf deutsch raus?

4 Antworten

Naja, erst kommt ja der film, die lassen sich ordentlich zeit damit. denke mal die nächste staffel kommt vielleicht richtung ende nächstes jahr raus(natürlich erst auf japanisch). aber ist nur ne vermutung.

Du kannst auch das light novel lesen auf dem der anime basiert. ist echt gut, gibt es aber nur auf englisch und japanisch glaube ich.

Es existiert noch keine zweite Staffel und es ist unwahrscheinlich das eine kommen wird.

Der Film, Zero ist auf Deutsch für 2018 angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Eine zweite Staffel gibt es noch nicht mal in Japan. Falls sie überhaupt kommt.

Auf deutsch ist das nicht gut c: guck lieber mit untertitel

ChristophEhre
Beitragsersteller

Denk ich auch

Nychthemeron  05.12.2017, 15:47

Ist jedem selbst überlassen wie er es schauen soll. Ich schaue ebenfalls mehrere Serien ohne Sub.