Wann kommt neues Oshi no ko Kapitel?

1 Antwort

Sollte nicht stimmen, weiß nicht warum die das geposted haben. Normaler weiße tut der mangaka das entweder officiel ankündingen oder man kann es sehen im magazin release schedule

Tomoyaa264
Beitragsersteller

Also der Mangaka hat sowas noch nie gepostet von dem Titel ich glaube nicht das Mangakas das posten ich folge Aka und Mengo aber da steht sowas nie. Also muss ich rausfinden wie das Magazin heißt wo oshi no ko läuft und dann google ich das Magazin Release schedule und so kann ich es sehen?

0Nyx0  23.07.2024, 10:38
@Tomoyaa264

Fast gar kein mangaka "posted" auf social media steht eher im chapter davor/im magazin selbst

Aber ja kann aber schwierig werden wenn man nicht japanisch spricht

Gibt auch fan scheduels und generelle von verschiedenen magazinen musst halt gucken ob du was finden kannst

Tomoyaa264
Beitragsersteller
@0Nyx0

Also das fast gar keine Mangaka postet ich weiß nicht so ich folge so noch 3 Mangakas und posten schon ab und zu was. Von fan schedule Shūkan Young Jump hab ich nix gefunden in internet.