Ab welchen Kapitel sollten Jujutsu kaisen band 0 lesen?

4 Antworten

Soweit ich weißt, ist das die Vorgeschichte.

Kannst also damit Anfangen bzw. jederzeit lesen

Da Jujutsu Kaisen Band 0 der nullte Band ist, wird der vor Band 1 gelesen und spielt somit vor Kapitel 1, wird also vor Kapitel 1 gelesen. Da es auch vor den Ereignissen im Band 1 spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

lesen immer ovn vorne bis hinten und in dieser reihenfolge, die bände sind auch durchnummeriert und das nicht ohne grund

Ist ein Prequel also spielt es keine Rolle wann du den anfängst.