Nur an die englische Manga Leser aus Oshi no Ko fetter spoiler? Was für Novel meint man?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt keine Novel die das beschreibt und im Manga kommt das auch nicht vor. das ist fan made

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Obito261
Beitragsersteller

Liest du den Manga auf englisch online bist du sicher

TreyMaster2  21.08.2023, 14:11
@Obito261

es gibt reddit posts darüber mit leuten die es gelesen haben

plus dieser Panel wo die diese Auren haben und sich küssen kommt gar nicht vor im Manga sondern da stehen die sich nur gegenüber und starren sich an kannst du im Kapitel 116 nach sehen

der Manga ist das Originalwerk und hat keine Novel zu mal Novel nur Text ist und wenig Illustration hat

den Manga habe ich nicht ganz gelesen nur überflogen

In Band 8 liegen Ruby und Akane aber nebeneinander. Nur mit nem anderen Text.

Diese Kuss szene kam bisher aber nirgends vor. Würde ich allerdings den neuesten vorkomnissen vorziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016