wann kommt meine bestellung von bonprix?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens ist es in der Regel schnell da. Du bekommst wahrscheinlich ne E-mail in der steht, wann genau das Top ankommt. Oder schon vorherstand evtl. dass es erst später verfügbar ist. Es ist unterschiedlich. Ich denke aber, dass es da sein wird. Denn nur selten dauert es lange. Meist 2-3 Tage und wenn es viel länger dauert senden die dir ne E-mail.

Wenn die sendung mit DHL versendet wurde, dann dauert es maximal 2-3 werktage. Aber denk dran sonntag und teilweise auch samstag zählen nicht als werktage.

Eigentlich schon. Meine Sachen sind meistens innerhalb von 3 Tagen da. Sieht also gut für dich aus ;)

sofern die Lieferauskunft vorrätig gesagt hat, hast du das Teil spätestens Donnerstag