Wann kommt mein Lohn?

3 Antworten

Naja, am Ende des Kalendermonats bedeutet am Ende des Monats, also in ca 2 Wochen

Das ist von Jobs zu Jobs unterschiedlich, hierbei hängt es von deinem Arbeitgeber ab.

Ende des Kalendermonats ist wahrscheinlich am Freitag der 30.08.2024. Wenn du jedoch bei anderen Bankunternehmen Kunde bist, dann vielleicht sogar Anfang September.

MfG

 Kann mir jemand weiter helfen?

Die Lohnbuchhaltung deines Arbeitgebers. Die wissen, wann die Zahlungen angewiesen sind und wie lange das von deren Bank auf dein Bankkonto braucht.