Wann kommt mein dhl paket?

3 Antworten

Dass dein Paket morgen schon kommt ist eher unwahrscheinlich. Rechne mit Samstag, evtl. Sogar Montag. Das Paketaufkommen ist aktuell sehr hoch. Zum Einen durch die Amazon Black Week, dann eben auch durch Corona.... und nicht zu vergessen, wir haben Anfang Dezember- das Weihnachtsgeschäft spielt da auch noch eine Rolle. DHL hat verdammt viel zu tun. Da können sich die Lieferzeiten unter Umständen schon um 2-3 Tage verlängern.
LG von einer Postmitarbeiterin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

in der regel kommt es 1-2 werktage nach der einlieferung. ich habe schon erlebt das es direkt am nchsten tag da war. aber das ist seltener. stell dich auf übermorgen ein

Wenn die DHL die Pakete heute noch aus der Filiale geholt hat, könnte es morgen da sein.

Jazib187
Beitragsersteller

Woher soll ich wissen das dhl es geholt hat das paket? IN DHL STEHT SEIT 5 STD DIESE SENDUNGSSTATUS.

Einlieferung in Filiale durch Absender

Rango82  02.12.2021, 19:00
@Jazib187

Dann würde dort was andere stehen. Weiterbearbeitung im Verteilerzentrum oder so ähnlich.