Wann kommt man in die Wechseljahre?

3 Antworten

Ganz unterschiedlich. Das kommt auf deine Hormone an.
Ich bin seit zwei Jahren im Wechsel, eben seit ich 37 bin, meine Cousine war es mit 46 noch nicht und unsere Nachbarin wartet mit 57 noch darauf.

Mittlerweile kann man es nicht einmal mehr grob eingrenzen...
Aber man wird es schlechtesten Falls merken, wenn man in den Wechsel kommt.

Ist immer unterschiedlich. Manche schon mit 30 und manche erst mit 60.

Manche mit 40, manche mit 50. Ich schon mit 15 :-) [hitzewellenmäßig]

Woher ich das weiß:Berufserfahrung