Wann kommt left hand layub auf ger sub?

2 Antworten

Bislang hat sich kein Streaminganbieter aus dem deutschsprachigen Raum die Lizenz an dem Donghua gesichert.

https://www.anisearch.de/anime/16943,zuoshou-shanglan

Chinesische Anime sind im Vergleich zu japanischen im deutschsprachigen Raum eher ein Nischenprodukt, ich würde die Hoffnung darauf, dass der Donghua eine deutsche Übersetzung erhält, persönlich nicht allzu hoch setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Dann, wenn du vorhandene englisch- oder japanischsprachige Untertitel hernimmst, diese durch einen Übersetzer jagst, und dann wieder abspeicherst.