Welche Figur noch in dieses Team einbauen (Genshin)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mondstern214,

die perfekte Ergänzung wäre an dieser Stelle Shenhe.
Das ergibt zusammen das Morgana Team.

Eins der stärksten Teams im Spiel und quasi eine Garantie für volle Sterne im Abyss. Ich selbst spiele es sehr gerne neben meinem National Team.

Bild zum Beitrag

Du hast Ganyu als Main DPS mit Blizzard Strayer, dazu Kazuha der alle Gegner zusammenzieht und Kokomi, die alles zum Einfrieren vorbereitet.
Dazu heilt sie auch noch hervorragend, falls ein Gegner mal zum Angriff kommen sollte. Shenhe rundet das Ganze ab, indem sie speziell als Cryo DMG Support den Schaden von Ganyu erhöht.

Wichtig ist übrigens, dass du Kazuha das Viridescent Venerer Artefakt-Set gibst und seine Moves auch das Element Cryo annehmen, bevor du ihn auswechselst, sonst hat das Set keine Wirkung.

Kokomi bufft super ATK% mit dem Buch Thrilling Tales of Dragon Slayers & dem Tenacity of the Millelith Artefakt-Set. Ihre Qualle (Skill) macht schön regelmäßig Schaden und ist permanent auf dem Feld, sodass sich das Set super für sie eignet.

Übrigens hat Ganyu mit Blizzard Strayer + Double Cryo im Team +55% Crit Rate, daher sind 45% eigene Crit Rate die absolute Obergrenze.
Falls du noch Fragen zu meiner Antwort hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)

Mondstern214
Beitragsersteller

Das einzige Problem ist das ich Schenhe nicht leiden kann... Müsste ich sie denn oft spielen also benutzen?

Mondstern214
Beitragsersteller

Ok, danke!