Wann kommt IOS 18?

3 Antworten

Höchstwahrscheinlich im September mit dem neuen iPhones so wie es bisher jedes Jahr mit den großen Updates war.

Das weiß nur Apple. Und die werden es uns sagen, wenn sie dazu Lust haben. Keinen Tag eher, aber auch keinen Tag später. Wie jedes Jahr. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Die Keynote im September wird vermutlich am 10. September stattfinden, dort werden dann das neue iPhone etc. präsentiert. Kurz darauf wird es dann das neue Update auf iOS 18geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple