Wann kommt ihr von der Arbeit nach Hause?

4 Antworten

Ganz unterschiedlich. Mal bin ich den ganzen Tag zu Hause (Homeoffice) und mal mehrere Tage überhaupt nicht (Dienstreise).

Und sonst war schon von 14 bis 24 Uhr alles dabei.

16 30 Feierabend 40km Heimweg. Zwischenstopp Pferd nach 33km 18 30 Heimfahrt 18 45 zu Hause.

Im Moment überhaupt nicht. Ich verlasse nämlich das Haus gar nicht um zur Arbeit zu kommen. Ich brauche nur eine Tür weiter gehen, da ist mein Büro

Montag bis Donnerstag um 15.50, Freitags wenn ich nicht einkaufen gehe um 12.50