Wann kommt ihr am besten aus dem Bett?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderes 48%
an Wochenenden 24%
an Schultagen/ Arbeitstagen 14%
in den Ferien 14%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
an Wochenenden

Am Wochenende bin ich ja dann ausgeschlafen und habe keine nervigen Termine oder Schule, als ein perfekter Tag:)

LG

Anderes

Ich komm eigentlich immer gut aus dem Bett, muss ja nirgendwo hin und kann schön in den Tag rein leben als Freizeit Mensch ;-). Und sollte mal nicht so gut raus kommen bleib ich liegen, oder ich leg mich später dann noch mal hin, alles ganz Stressfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Jeden Morgen mit dem Gedanken an meinen Kaffee und das Zigarettchen. :-)

Als Rentner mit vielen Wehwehchen und ohne große Pflichten brauche ich morgens 10 mg Oxycodon. Ohne das Zeug fällt mir das Aufstehen ziemlich schwer.

in den Ferien

Da stehe ich liebend gerne um fünf Uhr in der Früh auf…

Während der Schulzeit könnte ich gerne noch länger im Bett liegen!

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung