Wann kommt endlich demon slayer auf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch ist nichts bekannt. Einfach mal anime2you bzw die Newsspalte bei Crunchyroll im Auge behalten.

Hey,

richtig gute Frage! Warte auch schon echt sehnsüchtig darauf :D

Habe auch mitbekommen und kann anhand von Artikeln/Foren sagen, dass Staffel 2 auf Deutsch diesen Sommer/Spätsommer rauskommen soll. Ob das stimmt, kann allerdings niemand sagen; man findet kaum was offizielles.

LG.

Yulosonna  14.06.2023, 18:05

Naja offiziell hieß es glaube ich mal auf anime2you "in der Frühlings season dieses Jahres"

Aber seitdem habe ich auch nichts mehr gehört oder gesehen. Sollte aber eigentlich nicht mehr allzu lange dauern glaub ich. Eventuell wurde es tatsächlich auf den Sommer verschoben? Keine Ahnung