Wird es Demon Slayer Staffel 2 mit deutscher Synchronisation geben?

6 Antworten

Ich denke der Release wird dieses Jahr noch sein, aber leider nur auf japanisch. Bekannt dazu, ist leider gar nichts. Auf Youtube findet man sogar einen Trailer der zweiten Season. Und der erste Teil war wirklich erfolgreich.

Staffel 2 ist noch nicht einmal in Japan erschienen.

Da aber sowohl Staffel 1 als auch der Film mit einer deutsche Synchro veröffentlicht wurden/werden, ist es wahrscheinlich, dass auch Staffel 2 eine Synchron bekommen wird.

leodavinci06
Beitragsersteller

ich kann den aber doch kaufen hab selbst geguckt

ChrisCat1, UserMod Light  19.03.2021, 00:09
@leodavinci06

Vertust du dich vielleicht gerade mit Volume und Staffel?

Staffel 2 wurde gerade mal letzten Monat angekündigt und es steht nicht einmal ein konkreter Veröffentlichungstermin fest, sonder nur, dass die Staffel irgendwann 2021 in Japan starten soll.
https://www.anime2you.de/news/422024/demon-slayer-staffel-2-angekuendigt/

Staffel 1 wird hingegen auf 4 DVD/Blu-ray Volumes veröffentlicht, von denen man die ersten 3 Volumes auch schon kaufen kann. Volume 4 soll hierzulande Anfang April in den Handel kommen.

Nichts angekündigt aber wahrscheinlich

Du kennst dich n bissel aus?😂

Kamerad da kannste dich nich auskennen entweder weisst du es aus sicherer Quelle oder du weisst es halt nicht da kann dein Hobby Anime schauen sein nur deswegen sich etwas einzubilden man hätte mehr ahnung als die Produzenten ist Arrogant

Es kommt im März 2023 auf Netflix mit deutscher Synchro

Dg164  13.03.2023, 08:23

Quelle?