Wann kommt dieser Ariana Grande Skin Fortnite?

2 Antworten

Während dem Konzert gabs einen im Shop aber der sah anders aus.

Das Bild von dir ist vermutlich von der Community erstellt worden, wird aber nicht in den Shop kommen da Epic eine andere Ariana rausgebracht hat während des Konzerts

Lolo524
Beitragsersteller

Ja die hab ich ja hab mich aber wegen diesen Skin gewundert😅 hab für 20€ gegönnt

StarWars16  30.08.2021, 22:05
@Lolo524

Ok 👌🏻 aber glaube nicht, dass die nochmal einen anderen Skin von ihr rausbringen wird vermutlich bei dem einen bleiben

Man könnte den Glaube ich vor bzw. während der Rift Tour holen. Habe zumindest schon mal einen gesehen.

Abgesehen davon kommt er sicherlich nochmal in den Shop.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne und viel mit Gaming

Lolo524
Beitragsersteller

Hab den während der rift tour nicht gesehen habe den Konzert skin

charliehfh  30.08.2021, 19:53
@Lolo524

Ist das keine Variante davon? Dann weiß ich auch nicht.