wann kommt die zweite Staffel rozen Maiden in deutsch raus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Publisher Tokyopop, der die erste Staffel von Rozen Maiden auf Deutsch veröffentlicht hat, hat ebenso die zweite Staffel Rozen Maiden Träumend lizenziert und plante, diese zu veröffentlichten. Da aber 2007 ein großer Einbruch der Verkaufszahlen von Anime DVDs zu verzeichnen war, bedingt durch ein immenses Aufkommen von Rippern, die die deutschen Veröffentlichungen ins Netz gestellt haben und dadurch illegale Seiten eine Blütezeit erlebten, hat sich Tokyopop aus dem Animemarkt zurückgezogen. Das Ergebnis: Rozen Maiden Träumend wird nicht auf Deutsch erscheinen.

so weit ich jetzt weiß, wurde die zweite staffel bisher noch nicht gedubbt und darum kann man sie auch noch nicht finden! ich hab jetzt mal alle mir bekannten seiten durchforstet, aber man findest sie über all nur mit GerSub, wenn du sie mit GerDub anschauen möchtest muss du dich wohl noch eine weile gedulden, ich würd einfach immer mal wieder auf animeproxer.me nachschauen, da wirds normalerweise gleich verlinkt nachdems erschienen ist! http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&medium=serie&anime=574#top

ich hoffe ich es war ein wenig hilfreich! ^^

lg ayaka