Wann kommt die zweite Staffel auf deutsch synchronisiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher nichts zu angekündigt.

Die 2. Staffel ist aber bisher auch noch nicht komplett erschienen. Der zweite Teil der zweiten Staffel startet am 06.07.2021 im Japanischen TV und im Simulcast.

Zu einer deutschen Synchro der zweiten Staffel ist noch nichts bekannt

YUNOGASAl  24.01.2022, 09:01

und jetzt inswischen?

Ehrenmann77  24.01.2022, 09:13
@YUNOGASAl

Es wurde bekannt gegeben dass sie demnächst auf deutsch erscheinen soll.

Allerdings ist das jetzt schon seit 3 Monaten bekannt.

Also ich denke mal dass es nicht mehr lange dauern wird.

Ich denke, dass es auf deutsch kommen wird bzw. eine Ankündigung kommt , wenn Part 2 der 2 Staffel komplett raus ist

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung