Wann kommt die Ninjago Staffel 9 auf Netflix?

2 Antworten

Da ist kein genaues Datum bekannt. Falls Staffel 8 erst seit diesem Jahr bei Netflix ist kann es sein, dass Staffel 9 erst nächstes Jahr ebenfalls zu Netflix kommt.

Aber das Jahr ist ja noch lang...kann also gut sein, dass sie dieses Jahr noch kommt. Man kann es leider schlecht vorhersagen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Lego Ninjago Staffel 9-13 werden nicht auf Netflix gestreamt. Im Internet auf der Seite Toggo, Super RTL kannst du dir alle Folgen der Staffel 9-11 durchschauen oder dir im Free TV die Episoden anschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leitlbou  16.12.2020, 13:15

Tja, 9 und 10 ist leider schon auf Netflix du 5Head

Lloyd239  27.10.2020, 18:52

Sie werden auf Netflix gestreamt!!