Warum wurde Ninjago ab oder nach Staffel 7 so schlecht? ich finde es nämlich sehr traurig da ich die Serie sehr gut fand.?

2 Antworten

Vielleicht aus dem Grund das du älter wirst. Alte Staffeln und folgen sind immer wieder schön neu zu schauen weil man sich dann an die gute Zeit als Kind erinnert, sobald ab einem Zeitpunkt neue Staffeln erscheinen verliert man den Gefallen und versucht sich anderen Dingen zu widmen. (Nostalgie)

Ich mochte Ninjago nach der Staffel 8 immernoch. Aber jeder kann seine eigene Meinung haben. Also schau es dir selbst an, um dir ein Bild davon zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung