Wann kommt die Nächste Szenerie in Clash of Clansh?

2 Antworten

Einen festgelegten Zeitraum gibt es nicht. Du kannst jedoch mit jedem wichtigen Ereignis mit einer neuen Szenarie rechnen!

Auf der Supercell Website bzw. dem YouTube-Kanal wurde im Moment jedenfalls noch nichts angekündigt, was sich aber noch ziemlich schnell ändern kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Hallo,

angekündigt oder geleakt wurde meines wissens nichts. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass zum bald bevorstehenden Update eine neue Szenerie kommt.

Bis jetzt war es meistens so dass es zu bestimmten Feiertagen z.B. Weihnachten o.ä. welche kommen oder wenn beispielsweise beim Saison-Goldpass helden im Dschungel-Design drin waren, ist eine Dschungel Szenerie gekommen.

Ich denke nicht dass du länger als 1 Monat auf die nächste Szenerie warten musst.

Woher ich das weiß:Hobby