Wann kommt die Eula rerun 2023?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir Momentan noch keiner sagen. Es gibt derzeit soweit ich weiß keinerlei Hinweise darauf dass sie in den nächsten Updates dabei sein wird.

Du hast also noch Zeit alles mögliche zu sammeln und zu sparen.

Die Frage können wir dir leider nicht zu 100% richtig beantworten, aber wir können spekulieren. 😁

Eula war schon eine sehr lange Zeit nicht mehr im Spiel, also wird es nicht mehr lange dauern, bis sie wieder zurück in Spiel kommen wird. Vielleicht nicht im kommenden Patch, aber vielleicht im Patch, der danach kommen wird, wer weiß? Einfach geduldig abwarten. 😁 Du hast noch genügend Zeit, um weitere Primogems zu sparen. 😁

Frohes neues Jahr! 🎊 🎉🎊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher sollen wir das wissen? Warte bis zum Wochenende mit dem 6. Januar, da sollte die nächste Version vorgestellt werden. Darin erfährst du dann wer in 3.4 dabei sein wird. Ist Eula nicht dabei hast du noch mindestens einen weiteren Patch Zeit zu sparen.

www.sportskeeda.com/amp/esports/rumor-genshin-impact-3-4-livestream-date-time-speculations

Das weiß nicht mal der Support, du musst dich gedulden, spätestens bei ihrem Geburtstag könntest du glück haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.