wann kommt die Aufforderung zum Dienstantritt?

3 Antworten

Wenn es nicht atemberaubend weit ist: Fahr hin zu Deinem Dienstantritt: "Guten Morgen, heute ist mein Dienstantritt, wo soll ich mich melden?". Kommt definitiv cool rüber. Mach's aber nicht wie ich und stell Dein Auto auf den Parkplatz vom Kompaniechef.

Schokoschnute22
Beitragsersteller

Ich bin auf die Bahn angewiesen, da ich kein eigenes Auto besitze. Und laut Begrüßungsschreiben, erhalte ich nur Zugang zur Kaserne mit Vorlage der Aufforderung zum Dienstantritt. :(

.@Schokoschnute22

seit wann treffen Soldaten selbstständig Entscheidungen. Da haste wohl was völlig falsch verstanden :-))))