Blutgasanalyse muss Mann da Blut abnehmen?

4 Antworten

Ja, bei einer BGA wird Blut abgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

....oh mannnn.......ruf den Doc an und frag ihn. Sind hier Ärzte? Was hast du davon, wenn es Dir hier jemand sagt. Sind hier Fachleute? Wohl eher nicht.......somit hat sich doch Deine Frage im Kontex erledigt......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katharina0911  24.04.2020, 17:30

Hä? Natürlich! Gibt doch genug Leute hier die Ahnung haben oder Erfahrung damit🤦🏼‍♀️ Ich selbst hatte beispielsweise auch schonmal ne Blutanalyse!?

Erstens solltest du deinen Namen unkenntlich machen.

Dann das Schreiben nehmen und zu deinem Hausarzt gehen und der wird dir alles genau erklären.

Ja, wird Dir. Wie soll man sonst das Blut analysieren. Meist wird Dir kurz ins Ohrläppchen gestochen und eine kleine Röhre mit Blut gefüllt. Ist vlt, 1-2 ml, mehr nicht.